* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     neue flüche
     politics
     verbrauchermacht
     OT


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LordKikon
( Email / Website )
8.11.09 17:21
Hey,

einen wirklich schönen Blog hast du hier.Gefällt mir sehr ^.^


MfG


Lord K.



coquette
( / Website )
14.11.08 15:56
Na,
wie läuft der Tag?



coquette
( / Website )
10.11.08 16:24
Danke, danke.
Aber manchmal sind's auch einige Worte zu viel (:
Bei mir jedenfalls.

Schönen Montag noch!



coquette
( / Website )
9.11.08 22:19
Mal etwas anderes.
Ich könnte meine Gedanken nie so kurz fassen.
ich liebe diesen Blog.
Hahah.

Eine schöne Sonntagnacht noch.

..
Verdammt. Morgen ist schon wieder Montag.



nameless
( / Website )
27.10.08 21:17
Himiherrgottsakramentzefix halelujamileckstamarscheißglumpfareckst!
Das war der schönste, den ich jemals zu lesen bekam als Kind. Vollständig zusammengeschrieben an der Rückwand einer Broilerbude in Schwarzburg/Thüringen.



stern
( -/- )
19.12.07 19:23
...Achso.

ja.



N13
( / Website )
14.12.07 02:41
Mit Verlaub, aber sowas ist doch jetzt albern! Das Design toppt grad nur der ganz arg inhaltliche Mangel hier.

Bei dem Blognamen könnte mensch erst mal (berechtigt?) ein frustriertes Kind vermuten... Ich würde mir jetzt wünschen, daß hier eine philosophische und psychologische Analyse läuft, warum denn "Fluchen hilft" und was dabei der therapeutische Nutzen wäre/ist.

Das wär ein Blog...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung